LOADING

Type to search

JAN AMMANN UND ANJA WENDZEL – IHR GEMEINSAMES KOCHPROJEKT EXKLUSIV

Christopher 2. Februar 2018
Share

JAN AMMANN UND ANJA WENDZEL – IHR GEMEINSAMES KOCHPROJEKT EXKLUSIV

Ganz besonders freut es mich, dass ich das erste gemeinsame Kochprojekt von zwei Darstellern begleiten darf, die sich während der „Tanz der Vampire“ Tour kennenlernten. Jan Ammann als Graf von Krolock, Anja Wendzel als Cover Sarah. Schnell wurde klar, dass die quirlige Österreicherin und der sympathische Deutsche eine Leidenschaft teilten – nämlich das Kochen. Doch nicht nur das, denn die beiden ernähren sich nach „Paleo“ und suchen somit also auch Rezepte für Speisen nach dieser Ernährungsweise. Schnell wurde aus der Leidenschaft eine gegenseitige Challenge und langsam aber sicher entstand die Idee zu einem gemeinsamen Kochprojekt. Es wird einen Vlog geben, wo Koch- und Musicalfans gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Ich freue mich schon darauf, zu sehen, in welche Richtung sich die Idee dieser beiden lieben Menschen entwickeln wird und eine Verbindung zwischen ihnen und Euch herstellen zu dürfen!

Bild zum Beitrag!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *